Vorweihnachtliche Stimmung bei der Weyher SPD

Spd 1
2 Kommentare
 

Die weihnachtliche Dekoration in Wessels Bistro war der richtige Rahmen für die Adventsfeier der Weyher SPD. Rote Zipfelmützen über den Stühlen und ein mit roten Kugeln geschmückter Weihnachtsbaum sorgten für eine weihnachtlich-sozialdemokratische Stimmung.

Dazu unterhielt der "Didi Doktor" die ca. 30 Gäste mit allerlei plattdeutschen Liedern, Gedichten und Erzählungen.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft konnten im Rahmen der Weihnachtsfeier Susanne Braun und Andreas Bobka, für 25 Jahre Christina Köhnken und Sybille Lamm sowie für 40 Jahre Gerd Wetjen und Bruno Ehrlich geehrt werden. Die Ehrungen wurden von der Unterbezirksvorsitzenden Astrid Schlegel vorgenommen.

Für die letzten Teilnehmer endete der Nachmittag mit einem Bummel über den winterlich kalten Weyher Weihnachtsmarkt.

2 Klicks für mehr Datenschutz!

Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.