Jahresempfang der SPD im Unterbezirk Diepholz

20160226 205426

Traditionell findet Ende Februar der Jahresempfang der SPD im Unterbezirk Diepholz statt, an dem auch in diesem Jahr wieder eine große Abordnung der Weyher SPD teilgenommen hat. Und wer gedacht hatte, dass der Hauptredner Prof. Glaeske einen medizinischen Fachvortrag zum Thema "Gesunde Gerschäfte mit bitteren Pillen" halten würde, sah sich schnell getäuscht.

Gewürzt mit politischen Aussagen und Handlungsvorschlägen sowie kurzweiligen Anekdoten zum sicher nicht einfachen Thema, verstand es Glaeske schnell, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Die Weyher SPD ließ die klasse Veranstaltung mit vielen guten Gesprächen, u.a. mit dem Europaabgeordneten Bernd Lange und dem UB-Vorsitzenden Ingo Estermann, ausklingen.