Wie weiter mit der SPD?

Gestern Abend haben wir auf unserer Mitgliederversammlung intensiv über die künftige Richtung der SPD gesprochen. Es sind ja nicht gerade einfache Zeiten, in denen wir unterwegs sind. Aber: unsere Arbeit hier vor Ort in Weyhe zeigt uns, dass es sich lohnt, für die Gestaltung des Zusammenlebens politisch zu arbeiten.

Wir brauchen eine SPD, die sich wieder (mehr) für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einsetzt - z.B. bei Themen wie Lohn, Steuern und Rente, Arbeitsplatzsicherheit in Zeiten der Digitalisierung oder bezahlbarem Wohnraum.

Diese und viele andere wichtige Themen müssen wir auf die lokale Ebene hier in Weyhe herunterbrechen und weiterhin in ganz konkrete Politik vor Ort bringen. Packen wir es an!