Die Weyher SPD hat am 8.1.08 in ihrer Mitgliederversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurde Landtagskandidat Herbert Goldack als Vorsitzender bestätigt.

Astrid Schlegel und Jens Fahrenholz wurden als Stellvertreter, Egon Reinhardt als Kassierer und Katrin Kurtz als Schriftführerin gewählt. Beisitzer sind nunmehr Jürgen Borchers, Falk Brozio, Daniel Gräser, Frank Seidel und Gerlind Steiner-Klaiber.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden zudem langjährige Mitglieder geehrt. Die Ehrungen nahm der frisch bestätigte Ortsvereinsvorsitzende Herbert Goldack vor. Zu den ersten Gratulanten zählten der SPD-Bundestagsabgeordnete Rolf Kramer und Weyhes Bürgermeister Frank Lemmermann (SPD).

Darüber hinaus gab es für die anwesenden einen Bericht aus dem Bundestag durch Rolf Kramer und einen Bericht aus dem Gemeinderat durch den Fraktionsvorsitzenden Frank Seidel. Große Zustimmung herrschte als dieser das Ziel formulierte, bei der am 27. Januar anstehenden Landtagswahl für die SPD in Weyhe 50% zu erreichen und Herbert Goldack als direkt gewählten Abgeordneten in den Landtag zu entsenden.