Wir sind sehr traurig darüber, dass unser Genosse und Freund Manfred True kürzlich im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

manfredtrue

Manfred war von 2003 bis 2011 Mitglied unserer Ratsfraktion. Er wirkte u.a. mit in den Ausschüssen für Bildung / Freizeit, Ordnung / Soziales und Sport / Kultur und war darüber hinaus lange Jahre leidenschaftlich beim Thema „Grundwasser“ engagiert. Daneben war er nicht nur begeisterter Tänzer gemeinsam mit seiner Frau, sondern hatte auch ein Talent für das Kuchenbacken. Davon haben wir uns in den vielen Jahren gemeinsamer Arbeit in Sitzungen und Besprechungen immer wieder sehr gerne selbst überzeugt. Manfreds Lebensweg hat nun leider sein Ende gefunden. Wir denken gerne an die vielen Jahre des Miteinanders zurück und sind in diesen Tagen in Gedanken bei Manfreds Familie. Mach‘s gut, lieber Manfred!