Zum Inhalt springen
Blasczyk Foto: Sigi Schritt

27. April 2020: Trauer um Rüdiger Blasczyk

Wir sind sehr traurig. Im Alter von 72 Jahren ist letzten Freitag unser Freund und Genosse Rüdiger Blasczyk gestorben.

Über viele, viele Jahre hat Rüdiger die lokale Berichterstattung der Kreiszeitung geprägt wie kein Zweiter. Stolze 45 Jahre war er Redakteur und Journalist aus Leidenschaft. Und sein Herz gehörte auch der Weyher SPD, der er - trotz Wohnsitz außerhalb von Weyhe - stets die Treue hielt. Kaum eine Mitgliederversammlung oder eine unserer Aktionen auf dem Marktplatz oder anderswo, auf der Rüdiger nicht vorbeischaute und sich einbrachte. Wir denken gern an die gemeinsamen Stunden und das immer angenehme Miteinander zurück. Nun hast du deine letzte Seite geschrieben, lieber Rüdiger. Wir behalten dich in unserer Erinnerung und sind in Gedanken bei dir und deiner Familie. Mach‘s gut!

Deine SPD in Weyhe

Blasczyk Foto: Sigi Schritt

Vorherige Meldung: 1. Digitaler Donnerstag der SPD Weyhe

Nächste Meldung: Unser Team beim Stadtradeln

Alle Meldungen