weitblick

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD Weyhe!

Wir haben schon lange bedauert, dass es schwierig ist, alle Mitglieder und auch andere Interessierte über unsere Aktivitäten und Planungen zu informieren. Die Auswirkungen von COVID-19 haben uns die Zusammenarbeit und die Informationsverteilung zusätzlich erschwert. Ein kleines Redaktionsteam aus unserem Ortsverein hatte dann die Idee eines eigenen SPD Weyhe Magazins. Vierteljährlich möchten wir euch auch auf diesem Wege mit Informationen aus der Ratsfraktion, dem Ortsverein und unseren Jusos versorgen.


Doch wer denkt, das Magazin enthalte nur trockene Texte, der oder die irrt. Gewinnspiele, Vorstellung von Neumitgliedern, Steckbriefe und saisonale Rezepte finden ebenso Platz und machen das neue Magazin der SPD Weyhe zu einem echten Hingucker.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen!