Der ASF-Basar auf dem Mühlenkampgelände am 21. April 2006 war wieder fröhlich und sehr gut besucht

Bei trockenem, warmen Frühlingswetter veranstaltete die Weyher Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen am 21. April 2006 wieder ihren traditionellen Basar. Schon sehr früh waren die Anbieter auf dem Mühlkampgelände um ihre Stände aufzubauen. Es waren dann mehr als 200 Verkäufer und alle Anbieter waren auch potenzielle Kunden. Es wurde berichtet, dass die Einnahmen gleich wieder umgesetzt wurden in neue Kleidungsstücke oder Spielsachen für die Kleinen. Es kamen wieder viele Kunden, die die günstige Gelegenheit nutzten. Man sah Väter, die mit Kinderfahrrädern beladen waren, Mütter mit Armen voll Kleidung und Kinder jeden Alters, die neue Spielsachen erbeutet hatten.

Bei der Sammlung, die an Stelle von einer Standmiete zu Gunsten des Weyher Hospizes durchgeführt wurde kamen (zusammen mit dem Verkauf von Getränken) 584 zusammen. Der Ortsverein hat die Summe auf 600 aufgestockt. Der Termin zur Übergabe der Spende wird noch bekannt gegeben.

Unser große Dank geht an die Helfer, ohne die dieser Basar nicht möglich gewesen wäre. Für den Herbstbasar am 1. September 2006 wünschen wir uns wieder gutes Wetter und viel Gelassenheit.

Asf Basar2006 1
Asf Basar2006 2