Und wieder liegt ein bewegtes Jahr hinter uns. Ob in der Welt, in Europa, in Deutschland oder auch hier bei uns in Weyhe - es sind keine einfachen Zeiten. Und manches Mal sehnt man sich danach, dass es einfach mal wieder ruhiger wird und das „normale Leben“ zurückkehrt. Ob das im neuen Jahr so kommen wird? Niemand weiß es. Aber hoffen sollten wir es doch.

Gleichzeitig sollten wir nicht verzagen, sondern uns auch an dem Schönen freuen: Wir haben in Weyhe eine starke Gemeinschaft und einen guten Zusammenhalt - trotz aller Herausforderungen. So muss es bleiben.

Mit unserer Ratsfraktion und unserem Ortsverein wollen wir auch in 2023 unseren Teil zu dieser Gemeinschaft beitragen. Direkt im Januar geht es schon los mit den Beratungen zum Haushalt. Auch hier wieder: keine einfachen Zeiten. Aber: wir haben gute Ideen im Gepäck - für den Haushalt und für die kommenden Monate.

Das Wichtigste bleiben aber immer zwei Dinge, die wir euch allen wünschen: Gesundheit und Frohsinn. Der Rest kommt dann schon!

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht Euch

Eure SPD Weyhe