Mit einem eindeutigen Votum von 19 zu 8 Stimmen ist Herbert Goldack auf der Deligiertenversammlung der SPD im Landkreis Diepholz zum Kandidaten für die Landtagswahl am 27. Januar 2008 gewählt worden.

Die Weyher SPD freut sich über dieses Ergebnis und wird Herbert Goldack nach allen Kräften darin unterstützen, im kommenden Jahr in den Landtag einzuziehen um unsere Region dort wieder mit starker Stimme zu vertreten.

Herbert Goldack ist sich sicher: "Wir können mit der richtigen Strategie den Wahlkreis zurückgewinnen." Der verheiratete Vater zweier Kinder ist seit Jahren als Kommunalpolitiker in Weyhe aktiv und auch Mitglied im Schulelternrat. Er schwor seine Parteifreunde ein: "Wer mich kennt, weiß, was ich mache, mache ich richtig!"

Goldack Kramer

Der Bundestagsabgeordnete und SPD-Unterbezirksvorsitzende Rolf Kramer (r.) gratuliert Herbert Goldack zur erfolgreichen Wahl zum Landtagskandidaten.