Einen ganz herzlichen Dank an alle in Weyhe, die gestern ihre zwei Kreuze bei unserem Landtagskandidaten Dennis True und bei unserer Partei gemacht haben!

Mit fast 39% bei den Zweitstimmen wird deutlich, dass wir DIE starke politische Kraft in Weyhe sind, die Themen voranbringt und in Niedersachsen was bewegt. Und mit ebenfalls knapp 39% der Erststimmen für Dennis True in Weyhe, hat unsere Gemeinde einen starken Anteil daran, dass unser Kandidat mit ca. 36,6% der Erststimmen im Wahlkreis deutlich vor den anderen Kandidierenden liegt. Wir freuen uns riesig, dass mit Dennis True jetzt wieder jemand in Hannover im Landtag sitzt, der die kommunalen Themen bestens kennt und noch dazu aus unserer direkten Nachbarschaft kommt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Dennis. Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an unseren alten und neuen Ministerpräsident Stephan Weil, der jetzt eine schlagkräftige rot-grüne Landesregierung formen wird.