Auf der konstituierenden Sitzung der SPD-Fraktion wurde Frank Seidel zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion im neuen Weyher Gemeinderat gewählt.

Er ist damit Nachfolger von Frank Lemmermann, der am 1. November 2006 sein Amt als Weyher Bürgermeister antritt und zukünftig nicht mehr Mitglied der SPD-Fraktion ist. Frank Seidel (37) ist der mit Abstand jüngste Vorsitzende in der Geschichte der Weyher SPD-Fraktion.

Zu seinen Stellvertretern wurden Astrid Schlegel und Jürgen Borchers gewählt, Beisitzer im Fraktionsvorstand sind nunmehr Herbert Goldack und Heinrich Warneke.

Die neue SPD-Fraktion wird ihre politische Arbeit unmittelbar nach der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 15. November 2006 aufnehmen.

Für nähere Informationen zum Vorstand der Fraktion sowie für Kontaktdaten klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder im Menü links auf "Fraktion im Rat".

Foto: Schritt (Kreiszeitung)