Der „Runde Tisch gegen Rechts – für Integration…“ in Weyhe ruft auf zu einer Kundgebung unter folgendem Motto: ***Auch in Weyhe – Weiter laut gegen Rechts!***

niewieder

Kundgebung für Demokratie und für eine offene Gesellschaft, gegen Rechtsextremismus und gegen menschenverachtende Parolen von Rechts.

Endlich geht ein Ruck durch Deutschland. Zig-tausende Menschen gehen auf die Straße, weil sie genug haben von Stimmungsmache und rechten Machtfantasien. Auch in Weyhe möchten Menschen ihrer Haltung für den Erhalt unserer Demokratie Ausdruck verleihen und ihre Stimmen für Respekt, Achtung und Toleranz erheben.

Der „Runde Tisch gegen Rechts – für Integration…“ ruft im Namen aller BügerInnen, Gruppen und Parteien des Runden Tisches auf zur Kundgebung am Sonntag, 04.02.24 um 14 Uhr auf dem Marktplatz Kirchweyhe!

Für ein buntes und tolerantes Miteinander auch in Weyhe! Für Demokratie und eine offene Gesellschaft!