Bimg 0609

5. August 2009: Sommer, Sonne, "Hombachlust"!

Die Arbeitsgruppe "Hombachlust" hatte zum Abschluss der diesjährigen Ferienkiste traditionell wieder zu einem tollen Nachmittag für die ganze Familie eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter folgten ca. 700 Gäste auf dem Mühlenkampgelände in Leeste diesem Sommer-Ruf.

Unter den Gästen waren auch Weyhes Bürgermeister Frank Lemmermann und der SPD-Bundestagsabgeordnete Rolf Kramer, die sich beide begeistert über den rekordverdächtigen Zuspruch zeigten.

Leuchtende und glückliche Kinderaugen waren der Lohn für die Organisatoren. Neben dem Oskar-Spielmobil war die Freiwillige Feuerwehr Leeste mit der Wasserrutsche, der Verein Pro Yougend Weyhe mit Kinderschminken und der Button Maschine sowie der SPD Ortsverein Weyhe mit der Schaumkusswurfmaschine vertreten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben Kaffee, Kuchen und Eis gab es Bratwurst, Bier und eine Auswahl an alkoholfreien Getränken zu gewohnt niedrigen, familienfreundlichen Preisen.

Vorherige Meldung: SoVD-Podiumsgespräch

Nächste Meldung: Baustellenparty in Dreye mit SPD Weyhe ein voller Erfolg!