Auf der Mitgliederversammlung am 25. Juli wurde das vom Vorstand vorgelegte Wahlprogramm nach ausführlicher Diskussion einstimmig verabschiedet

Trotz bereits angelaufener Urlaubszeit hatten sich 27 Genossinnen und Genossen bei Meyer-Lankenau eingefunden, um die letzten aktuellen Informationen und Beschlüsse zum bevorstehenden Kommunalwahlkampf zu diskutieren.

Das Wahlprogramm basiert einerseits auf der jahrelangen, erfolgreichen Arbeit der Ratsfraktion, andererseits werden auch die neuen Herausforderungen für die Gemeinde Weyhe berücksichtigt. Die Versammlung zeigt sich sicher darin, gemeinsam mit dem Bürgermeisterkandidaten Frank Lemmermann einen erfolgreichen Wahlkampf zu gestalten.

Der ebenfalls vorgestellte Wahlkampfkalender ist dicht gefüllt mit Terminen in Weyhe, die alle das Ziel haben, den Wählerinnen und Wählern die Vorstellungen der Weyher SPD bezüglich der zukünftigen Weyher Kommunalpolitik nahe zu bringen. Die aktuellen Termine sind unter dem Menüpunkt "Termine | News" zu finden

Das Wahlprogramm finden Sie unter folgendem Link: