Bei einer Veranstaltung des SPD-Unterbezirks Diepholz im März 2007 stellte der Bezirksgeschäftsführer Stefan Schostok den Entwurf des neuen Parteiprogrammes vor.

Schostok ist Mitglied der Programmkomission in Berlin.

Das Interesse an der Veranstaltung war sehr groß und auch der Ortsverein Weyhe war bei der Veranstaltung personell sehr gut vertreten.

Es wurde beschlossen, den Bremer Entwurf im Ortsverein zu diskutieren. Dieses Vorhaben wird jetzt umgesetzt. In naher Zukunft lädt der Ortsverein zu einer Mitgliederversammlung ein, bei der das neue Parteiprogramm analysiert und diskutiert werden soll.

Die Parteibasis ist aufgerufen sich zu beteiligen und der Vorstand des Ortsvereins ist entschlossen diese inhaltliche Arbeit anzugehen. Gemeinsam freut man sich auf eine rege Beteiligung aller Mitglieder.