Liebe Weyher*innen! Mit einem starken Team und einem klaren Zukunftsplan wollen wir gemeinsam mit Euch Weyhe bewegen, leben, solidarisch und ökologisch gestalten und damit zukunftsfähig machen. Alle Informationen rund um die Kommunalwahl findet ihr hier:

Anzeige

Engagiert vor Ort - das sind unsere Kandidatinnen für den Weyher Gemeinderat auf alle Fälle! Darunter sind viele "alte Hasen" der Weyher Kommunalpolitik, aber auch junge Gesichter mit frischen Ideen für unsere Gemeinde.

Gerne stellen wir Euch hier unsere 23 Kandidatinnen und Kandidaten für den Weyher Gemeinderat vor. Wir sind an vielen Stellen der Gemeinde bereits jetzt ehrenamtlich aktiv: als Streetwatcher, Mitglieder der Feuerwehr, Spielplatz- und Flüchtlingspaten, Fußballtrainer und Schiedsrichter, als Mitglieder im Kirchenvorstand und im Behindertenbeirat, beim SoVD und DRK, im Gemeinderat, Kreistag und in weiteren Vereinen und Verbänden sehen und erleben wir unmittelbar, in welchen Bereichen wir Weyhe noch weiter voranbringen können – und müssen. Dabei verfolgen wir einen klaren Zukunftsplan, den ihr unten auch nachlesen könnt.

Gemeinsam. Weyhe. Machen. Für uns keine Floskel, sondern unser Verständnis von gelebter Kommunalpolitik vor Ort. Anpacken, gemeinsam mit den Menschen, für unser l(i)ebenswertes Weyhe!

Unser Zukunftsplan für Weyhe 2021 bis 2026

Gemeinsam. Weyhe. Bewegen.
A1
  • Mit Sicherheit klimafreundlich unterwegs - jederzeit durch preisgünstigen ÖPNV und Bürgerbus von A nach B