P1000857

3. Februar 2012: Neuer Vorstand für die Weyher SPD

Nahezu unverändert geht der neue Vorstand der Weyher SPD die anstehenden Aufgaben der kommenden Monate an - insbesonderen die Vorbereitungen zur Landtagswahl im kommenden Jahr. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Herbert Goldack als Vorsitzender bestätigt, seine Vertreter sind Astrid Schlegel und Frank Seidel.

Katrin Kurtz (Schriftführerin), Egon Reinhardt (Kassierer) und die Beisitzer Jürgen Borchers, Kurt Schuster, Andreas Bobka, Sonja Eden, Christian Menges, Martina Jenner (neu) und Tevfik Özkan (neu) komplettieren den neuen Vorstand.

Geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Horst Ebeling - unter Applaus der anwesenden 30 Mitglieder und Gäste.

Astrid Schlegel berichtete aus Unterbezirk und Landesvorstand u.a. zum Status zur Landtagswahl und wies dabei vor allem auf den Neujahrsempfang des Unterbezirks am 24.2.2012 hin, zum dem der SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil erwartet wird. Im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums der SPD im kommenden Jahr wird Weyhe durch Louise Ebert und Bernhard Poelder auch eine überregionale Rolle spielen.

P1000857
v.l.: Astrid Schlegel, Herbert Goldack, Horst Ebeling, Egon Reinhardt, Frank Seidel, Katrin Kurtz

Vorherige Meldung: Weyher SPD ehrt ihre langjährigen Mitglieder

Nächste Meldung: Weyher SPD für neue Energie - aber gegen Tiefenbohrungen in der Region