Sport, Spiele, Action und Unterhaltung gibt es zuhauf im Zeltlager der Jugendfeuerwehren unseres Landkreises - davon konnten wir uns beim Besuch vor Ort überzeugen.

Zeltlager

„Das ist wirklich beeindruckend, wie professionell das Zeltlager geplant und betrieben wird“, sagt Rainer Zottmann, Fraktionsvorsitzender der SPD und langjähriges Mitglied der Ortsfeuerwehr Lahausen. "Mit großem Einsatz, hoher Motivation und zahllosen Spenden haben viele Weyher Bürger*innen unsere Feuerwehr unterstützt. Das unterstreicht den enormen Stellenwert, den die freiwilligen Rettungskräfte in unserer Gemeinde und darüber hinaus hat", sind sich auch stellvertretender Bürgermeister Jürgen Borchers und Lara Meyer sicher. Weyhe hat wieder einmal gezeigt, dass gemeinsam alles möglich ist!

Die SPD Weyhe wünscht dem Zeltlager weiterhin viel Spaß!