Zum Inhalt springen
Jenner_Weyher Weitblick Foto: SPD Weyhe
Freut sich über das Ergebnis: Redaktionsleiterin Martina Jenner beim Verteilen des neuen Weyher Weitblicks

2. Februar 2021: Der Weyher Weitblick ist da! Erste Ausgabe des neuen Magazins verteilt

Schon reingeblättert? Unsere erste Ausgabe des neuen SPD Weyhe Magazins "Weyher Weitblick" ist da und wurde an diesem Wochenende von uns verteilt!

In der letzten Zeit haben wir uns immer wieder die Frage gestellt, wie wir unsere Mitglieder und Freund*innen der SPD Weyhe noch besser über die Arbeit der Ratsfraktion, des Ortsverein und der Jusos informieren können. Herausgekommen ist ein komprimiertes Magazin, das vierteljährlich erscheint. Damit wollen wir auch diejenigen erreichen, die nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Ihr wollt auch ein Exemplar haben? Dann sprecht uns an! Oder ihr klickt hier auf den Link!
Da gibt es alle Ausgaben als PDF zu finden. Und nun viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Gewinnspiel auf der Rückseite;)

Schulz_Weyher Weitblick Foto: SPD Weyhe
Übernimmt den Courierdienst: Redakteur Siard überbringt ein paar Exemplare
Jarmuth_Weyher Weitblick Foto: SPD Weyhe
Angekommen: Lisa Jarmuth hält eines der neuen Hefte in den Händen.

Vorherige Meldung: Luftfilteranlagen: zu viele offene Fragen und Unwägbarkeiten

Nächste Meldung: B-Plan Wieltsee und Versorgungskonzept: Bauausschuss mit interessanten Themen belegt

Alle Meldungen